Familienzuwachs

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,  

ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr, in dem vielleicht nicht das ganz große Mega-Ereignis auf uns wartet, wir uns aber mit Sicherheit auf viele kleine Glücksmomente freuen dürfen.

Einer davon war für mich an Heiligabend. Denn anscheinend war ich recht brav letztes Jahr und so hat  meine "Instrumentenfamilie" Zuwachs in Form einer wunderbunten Ukulele bekommen. Ich übe fleißig drauf, damit ich euch in den Kursen bald damit beglücken und Lieder begleiten kann. 

Außerdem bin ich aktuell fleißig am Planen, wie es dann ab nächster Woche mit den Videos und/oder Online-Kursen weitergehen kann. Infos kommen so bald wie möglich.

Der Einzelunterricht startet wie schon vor den Ferien angekündigt am 12. Januar wieder. 

Ich freue mich auf euch. 

Petra

Kommentare