Neue Videos im Januar / Februar

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

nachdem wir schon den November und den Dezember mit kleinen Videos überbrückt haben, setzen wir das für den Januar und den Februar einfach fort. Es wird insgesamt sieben Videos geben mit vielen  Ideen zum Musizieren zu Hause. 

So gibt es doch ein paar Anregungen "von außen" für die Kinder, die während des Lockdowns nicht in die Kita dürfen. Meine Kinder jedenfalls freuen sich schon sehr auf die neuen "Drehs". 

Zu den Familien, die bereits im alten Jahr fleißige Zuschauer "unserer Sendung" waren, dürfen sich gerne neue gesellen. Von Erzählungen der Eltern weiß ich, dass sowohl Kinder unter vier als auch über sechs Spaß an den Videos hatten. 

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr mehr dazu wissen wollt. musikfuerkleinemenschen (@) gmx.de, 0175 598 22 80

Viele liebe Grüße

Petra


Kommentare