Frühlingserwachen mit neuem Angebot!


 Der März kommt mit großen Schritten und tatsächlich sind Lockdown-Lockerungen in Sicht. 

Das heißt konkret, wir dürfen ab 01. März 2021 wieder mit Einzelunterricht in die Musikhalle! Jippieh!! Ich bin gespannt, wie ihr gewachsen seid - sowohl körperlich als auch musikalisch. Denn endlich können wir dann wieder gemeinsam musizieren. 😊

Außerdem gibt es für die MFE-Gruppen ab März keine Videos mehr sondern Online-Unterricht. Das heißt, wir treffen uns in Kleingruppen am Dienstag- und Mittwochnachmittag und musizieren gemeinsam soweit es eben die technischen Gegebenheiten zulassen. 

Und mit ein bisschen Glück, wer weiß - vielleicht können wir den Unterricht gegen Ende April sogar wieder auf Präsenz umstellen? 

Auf jeden Fall freu ich mich, euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße

Eure Petra

Kommentare