Das Schuljahr ist gut gestartet

Es war für mich und die ganze Familie tatsächlich eine große Umstellung mit zwei Schulkindern und die ersten  paar Wochen im neuen Schuljahr waren ein bisschen anstrengend, aber mittlerweile hat sich alles gut eingespielt. 😊

Die neuen Kinder in der Früherziehung am Dienstag sind gut gestartet, die Kinder am Mittwochnachmittag haben sich sowieso schnell wieder eingefunden und auch die Flötenkinder haben nach den Ferien recht schnell wieder in den "Übemodus" zurückgefunden. 

Auch im Baby-Kurs am Mittwochvormittag bekommen die Kleinen immer mehr "Routine". Sie haben sich schon an das ein oder andere musikalische Hörerlebnis gewöhnt, sodass ich diese Woche sogar die ganz große Konzerttrommel hinterm Vorhang hervorholen und für sie spielen konnte. 

Wenn ihr Kinder im Alter zwischen 15  und 36 Monaten habt und gerne noch vor Weihnachten zusammen mit ihnen am Dienstagvormittag zu mir in einen Kurs kommen möchtet, dann meldet euch. Ein paar Interessenten hab ich schon. 👩


Kommentare