Musik im Vikariat


 

Baustelle an der Musikhalle
Momentan findet mein Musikunterricht komplett im Vikariat neben Kirche statt.  

Denn bei der Baustelle in der Nürnberger Straße 10 wurden leider mehr morsche Balken entdeckt als man anfangs vermutet hätte. Und da diese Balken das Gewicht des Hauses tragen, müssen sie ausgetauscht werden. Während dieser Phase können allerdings die Toiletten nicht benutzt werden. Zwar gibt es unterhalb der Musikhalle einen beheizten Container, der steht aber direkt neben der Pegnitz - und da können leider keine vierjährigen Kinder alleine hin. 

Freundlicherweise darf ich aktuell den alten Krabbelgruppenraum im Vikariat nutzen und bin sehr glücklich darüber! 

Diese Übergangslösung haben wir noch bis mindestens Ende Dezember, wahrscheinlich aber noch ein bisschen darüber hinaus. 

 

Der Raum im Vikariat. :)

"Das stille Örtchen"



Kommentare