Musikgarten im Winter!

Die Kursanmeldungen für die Musikgarten-Kurse im Winter ist nach wie vor möglich. 

Es sind dieses Mal nur acht Kurseinheiten anstatt wie sonst immer zehn Einheiten.

Ansonsten ist alles wie immer - außer eventuell der Kursort. Unter Umständen könnten wir im Vikariat starten und erst im Kursverlauf wieder in die Musikhalle wechseln. 

Aber da bekommt ihr Bescheid. 

 

Wenn euer Kind Ende Januar 2023 zwischen vier und 15 Monate alt ist, könnt ihr euch hier anmelden: 

ANMELDUNG BABY-MUSIKGARTEN - WINTER 2023

 

 


Wenn euer Kind Ende Januar 2023 zwischen 15 und 36 Monate alt ist, könnt ihr euch hier anmelden: 

ANMELDUNG MUSIKGARTEN 1 - WINTER 2023

 

Zirka zwei Wochen vorher gibt's dann noch eine Online-Info-Veranstaltung, wo ich euch erkläre, was wir machen, wie wir das machen und vor allem, warum es sich lohnt, schon mit den Allerkleinsten Musik zu machen. 


Kommentare